Das Forum der Draken Rider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Training am Sonntag / Wie sollte es laufen.

Nach unten

Training am Sonntag / Wie sollte es laufen. Empty Training am Sonntag / Wie sollte es laufen.

Beitrag von Patrick Böge Mi Mai 06, 2015 8:04 pm

Moin Moin Leute

Jeden Sonntag um 17:00 Uhr wollen wir paddeln.

Ich würde mir wünschen das sich alle bis Donnerstag bei Doodle an oder halt abgemeldet haben oder sich bei mir per Mail gemeldet haben.
So das ich am Freitag entscheiden kann, ob wir genug sind. Und ggf. den angemeldeten Bescheid geben kann das kein Training ist.

Damit das Training stattfindet müssen wir 10 bis 12 Paddler + 1 Steuermann werden. Wenn also weniger wie 11 mann angemeldet sind, könnte es sein das ich das Traning absagen muss.


EIN TIPP:
Wer sich bei Doodle anmeldet, der hat damit seinen Eintrag geschützt. Dann kann der Eintrag nur von einen selber, oder vom Admin, das bin ich, geändert werden.
So könnt ihr verhindern das euer Eintrag vom wem anders verändert wird,...
Patrick Böge
Patrick Böge

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.15

Nach oben Nach unten

Training am Sonntag / Wie sollte es laufen. Empty Re: Training am Sonntag / Wie sollte es laufen.

Beitrag von Patrick Böge Mo Mai 25, 2015 9:54 pm

Auf Lange Sicht währe es schön, wenn man dann die Doodleliste weg lassen könnte, weil ich weiß das wir jeden Sonntag genug sind.

Sollten wir mal mehr als 20 mann werden, ist es ja mit unsren 2ten Boot kein Problem mehr!
Patrick Böge
Patrick Böge

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.05.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten